travel

travel

Immer gut aussehen!

Die Gründerin der luxuriösen Spa-Kette L.Raphael in Geneva, Ronit Raphael, eine leidenschaftliche Travellerin und einfach eine gutaussehende Frau, wurde in Israel geboren und lebt mit ihrer Familie in New York.

travel

Ananda in the Himalayas.

Der Ayurveda wurde vor 5.000 Jahren in Indien entwickelt. “Ayur” heißt auf Sanskrit ein langes Leben, “Veda” das Wissen, weshalb Ayurveda also “Wissen über die Langlebigkeit” bedeutet.

travel

Wie Gott in Frankreich: Pondicherry

Pondicherry gehört zum französisch geprägten Indien und ist nach der Gesetzgebung immer noch fast Ausland. Verschiedene Epochen haben die Geschichte und Kultur des Ortes geprägt.

travel

Lecce: Barockstadt auf der Halbinsel Salento

Jedes Jahr in April findet in Lecce ein Filmfestival statt. Im Fokus stehen Kunst- und Experimentalfilme aus Europa. Der Zeitplan ist recht entspannt und lässt sich wunderbar mit einem Stadtbesuch beziehungsweise kurzen Ausflügen in die Umgebung verbinden.